andreas
die chronik zitate von freunden & bekannten kontakt zu uns
über andreas
Andreas  
Es fällt mir schwer, mein eigenes Kind in Kürze und für diesen traurigen Anlass zu beschreiben.

Unser Leben mit Andreas war so liebevoll, erlebnisreich, gefühlsreich und so harmonisch, dass ich dafür keine Worte finde. Andy war immer ein fröhliches und lebendiges Kind. Immer neugierig, wissbegierig und interessierte sich für alles und jeden. Andy hatte viele Fragen und mit Ihm konnte man stets gut diskutieren und er hatte alles schnell verstanden was wir meinten, weil er sehr gut zuhören konnte und sehr einfühlsam war.

Er selbst war immer zufrieden und glücklich und stets bemüht, anderen zu helfen.
Er konnte niemanden leiden sehen und am wenigsten die Menschen, die Ihm nah standen.

Andy sagte immer zu mir, Mama, mach dir um mich keine Sorgen, ich bin lebensfähig und immer hatte er einen Job neben seinem Studium und nie war er sich für eine Arbeit zu schade.

Er meisterte seine Schulzeit ohne Probleme. Nachhilfeunterricht kannte er nicht, denn was Andy schaffen wollte das schaffte er stets allein. Schulstress hatten manchmal nur seine Eltern, weil er nicht lernen wollte. Er sagte immer zu mir, Mama, ich mach mei ABI ohne Lernen, denn mit Lernen schaffen es ja alle. Andy machte sein Abi und zwar so, wie er es wollte, ohne Stress und ohne Hilfe. Er hatte nie Stress und keine Klasse hat er wiederholen müssen und er bekam sein Wunschstudium JURA ( Student der Rechtswissenschaft ). Das war Ihm sehr wichtig.
Die Fortsetzung folgt...
Hier sehen Sie eine kleine Bildergalerie, um sich einen Einblick von dem kurzen Leben unseres Andys zu bekommen:


impressum dieser seite zurück zur startseite